EMPFOHLEN
Neue Hamburger Zeitung
- 20. März 2025
345 Aufrufe 6 mins

Und wieder sollen Mieter und Hausbesitzer zur Kasse gebeten werden: Der sogenannte „Gebäude-TÜV“ soll jährlich eingeführt werden, um angeblich die Sicherheit von Ein- und Mehrfamilienhäusern zu gewährleisten. Doch hinter dieser Maßnahme steckt vor allem eines – ein weiterer Weg, um Hausbesitzern und Mietern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sicherheit wird damit kaum gewährleistet, […]

...